Veranstaltungen, Ausflüge und Vereinsleben

Wir können Natürlich nur einen kleinen Ausschnitt, hier präsentieren. Aber wer mehr von unseren Veranstaltungen, Ausflügen sowie des Vereinslebens wissen möchte ist gern bei uns willkommen. Treffen ist immer am Freitag 20:00Uhr im Vereinsheim.

Beginnen wir mit unserer zweiten DiMoTa, wo wir auch den Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft haben. Mit sehr viel Einsatz unserer Mitglieder hatten wir nicht nur eine Modellbahn Ausstellung mit vielen Modellbahnanlagen aufgebaut, nein wir schmückten auch noch 137 Dinkelsbühler Schaufenster. Auch ein Sonderzug fuhr, dieser pendelte zwischen Feuchtwangen und Nördlingen.

Ein weiteres Highlight war die Einladung nach Sinsheim mit unserer H0-Anlage.  Hier konnten wir unsere Vereinsanlage einem sehr großen Publikum präsentieren.

Die Nacht der langen Züge, hier ist man ununterbrochen mit langen Zuggarnituren gefahren und dies über 24 Stunden hinweg. genau gesagt vom 10.10 ab 14:00Uhr bis zum 11.10. 17:00Uhr. Dies zerrte nicht nur an den Eisenbahnmaterial, sondern auch an den Mitgliedern. Da auf den Modulen solch lange Züge nicht fahren konnten hatten wir die Gleise einfach auf den Fußboden verlegt.

Ausflüge

Ausflug Zillertal

Ausflug Hamburg

Ausflug Heilbronn

Ausflug Heilbronn

Ausflug Salzburg

nächster Ausflug ?